Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

FREIRAUM STORIES

Dienstag, 17. Oktober 2023 @ 20:00 - 22:09

Geschichtenerzählen im Kerzenlicht

Graz hat viele Freiräume und diese Freiräume haben oft lange Geschichten hinter sich. Heute Abend wollen wir uns manche dieser Geschichten erzählen: Zur Entstehung der Freiräume, zu Gestalten die dort unterwegs waren, Anekdoten die dort passiert sind.

Wir hoffen auf eine entspannte Atmosphäre mit Tee, Kerzen und Kuscheldecken. Bringt auch gerne Tee in Thermoskannen und eure eigenen Kissen mit, damit wir keinen Mangel erleben 🙂

Angekommen kann ab 19:30 und ab 20:00 wollen wir dann ins Erzählen kommen.

Wir freuen uns auf eure Geschichten!

Bild: Candle lamps […] von Torrenegra/Flickr (Creative Commons – Namensnennung)

Details

Date:
Dienstag, 17. Oktober 2023
Time:
20:00 - 22:09
Event Category:
Event Tags:
,
Website:
https://events.graz.social/events/f40b51cb-83e9-47ce-89df-1d083942cfab

Venue

Die Kometin
19a Rechbauerstraße
Graz, 8010

OpenStreetMap

Organizer

Freiraumfest
View Organizer Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert