Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Open Lab Day

Mittwoch, 18. Oktober 2023 @ 19:00 - 21:00

Hi,

wenn du schon immer einmal einen Blick in ein Labor werfen wolltest oder Interesse an Life Sciences oder Biohacking hast, dann heißen wir dich herzlich willkommen, uns zu besuchen.
Tauche ein in den Austausch von Fachwissen, Hintergrundinformationen und unterhaltsamen Anekdoten. Lerne die Mitglieder der Biohacker-Community des Open bioLab Graz Austria kennen und diskutiere über fesselnde Themen aus den Bereichen Molekularbiologie, Mikrobiologie und vielem mehr. Ganz nach deiner Neigung hast du die Möglichkeit, aktiv an Experimenten teilzunehmen und praktische Erfahrungen zu sammeln.
Hast du eine eigene Idee, die du gerne im Labor umsetzen möchtest? Fantastisch! Teile Sie uns mit, und wir zeigen dir, wie du das Gemeinschaftslabor optimal nutzen kannst, um deine Idee Realität werden zu lassen.
Für Fragen kannst du uns eine E-Mail an olga[at]realraum[dot]at senden.
Komm vorbei, schnapp dir ein Getränk und genieße deine Zeit im realraum in Gesellschaft der Biohacker aus Graz.
Wir freuen uns außerordentlich auf dein Erscheinen!
Mit herzlichen Grüßen,

Die Biohacking-Community Graz

Details

Date:
Mittwoch, 18. Oktober 2023
Time:
19:00 - 21:00
Event Category:
Event Tags:
, , , ,
Website:
https://events.graz.social/events/0a3c05f1-4a64-4499-b21d-bafab14981ad

Venue

realraum
15 Brockmanngasse
Graz, 8010

OpenStreetMap

Organizer

realraum
View Organizer Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert