Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Offener Frauen*kreis

Donnerstag, 28. Dezember 2023 @ 18:00 - 21:00

Wir wollen einen Raum kreieren, der für eine angenehme und entspannte Atmosphäre steht. Wir wollen uns die Zeit nehmen, in uns hineinzufühlen, uns miteinander auszutauschen und uns gegenseitig zu supporten. Alles kann, nichts muss! Gemeinsam wollen wir forschen, entdecken, neugierig sein und erfahren! Das WIE und WAS entscheiden wir immer gemeinsam. Wer sind wir? Ein kleiner, feiner, bunter Haufen an Frauen*, die sich mit unterschiedlichen Themen wie Liebe, Sexualität, Sexpositivity, Bodypositivity, Feminismus, Carearbeit, Beziehungsformen, Mutterschaft, Embodiment, etc. befassen.

Der Frauen*kreis soll eine Einladung sein, sich mit sich selbst und seinem Innersten auseinanderzusetzen, wieder ins Fühlen zu kommen und so Inseln für Erkenntnisse und persönliches Wachstum zu schaffen. Alle Frauen* sind gleichberechtigt, alle organisieren und gestalten mit, von uns für uns!

*Wir laden alle Menschen ein die sich selbst als Frau definieren, unabhängig von bio, cis, trans, … Du bist willkommen!!

Die Verantwortliche für die Veranstaltung ist Franziska. Bei Fragen kann man sich gerne an sie wenden: franziska.reinisch@gmail.com .

Details

Date:
Donnerstag, 28. Dezember 2023
Time:
18:00 - 21:00
Event Category:
Website:
https://events.graz.social/events/276f9cc3-9eed-4d42-8c4c-8e9801860ec7

Venue

Die Kometin (Kulturverein)
19a Rechbauerstraße
Graz, 8010

OpenStreetMap

Organizer

Die Kometin
View Organizer Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert