Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

ZUSAMMEN KOCHEN [FREIRAUMFEST]

Sonntag, 15. Oktober 2023 @ 14:00 - 17:00

Heute beginnt das FREI RAUM FEST, wir wollen für die Eröffnung gemeinsam den Kochlöffel schwingen, und freuen uns auf viele helfende Hände, um feine, vegane Gerichte auf den Tisch zu zaubern. Ob du gerne schnippelst, rührst, würzt oder abwäscht – verbring' mit uns einen gemütlichen Koch-Nachmittag mit Musik und Austausch im Spektral!

Eine Anmeldung unter orga@kometin.at bis Samstag, den 14.10. würde uns bei der Organisation sehr helfen, du kannst aber gerne auch spontan vorbeikommen 🙂

Details

Date:
Sonntag, 15. Oktober 2023
Time:
14:00 - 17:00
Event Category:
Event Tags:
, ,
Website:
https://events.graz.social/events/01008ea7-a95c-4f5e-9aa6-6dd497951f85

Venue

Spektral
45 Lendkai
Graz, 8020

OpenStreetMap

Organizer

Freiraumfest
View Organizer Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert